Pressearchiv

Das „Hattinger Bündnis für Familien“ lädt am 19. September mit zahlreichen Angeboten der Bündnispartner ein. Am Caritas-Stand gibt es Glitzer-Tattoos.

Zum großen Bündnisfest lädt das „Hattinger Bündnis für Familie“ wieder am Samstag, 19. September 2026, ein und wir sind dabei. Ein Team aus unserer Hattinger Caritas-Kinder- und Jugendhilfe bereitet schon alles vor, damit die „Besucher-Kinder“ am Caritas-Stand (abwaschbare!) Glitzer-Tattoos machen können. Bei Yvonne Hahn und Jacqueline Langer können sie sich bunte Hände oder Arme gestalten lassen.

Bei dem großen Familienfest bieten die Bündnispartner von 11 bis 15 Uhr ein buntes Programm auf dem Schulhof der Grundschule Oberwinzerfeld (Regerstraße 33) an.

Weitere Informationen zum Tag und Programm gibt es im Flyer, der hier zu finden ist.

Ihr Kontakt zu uns

Patrizia Labus

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Portraitbild Kontaktperson: Patrizia Labus

 

Telefon:  02336  4420453 

E-Mail:    patrizia.labus@caritas-ruhr-mitte.de

Caritasverband Ruhr-Mitte e.V.

Pressestelle für Hattingen und Schwelm:

Marienweg 5

58332 Schwelm

Claudia Kook

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Portraitbild Kontaktperson: Claudia Kook

 

Telefon:  02336 4420454 

E-Mail:    claudia.kook@caritas-ruhr-mitte.de

 

Caritasverband Ruhr-Mitte e.V.

Pressestelle für Hattingen und Schwelm:

Marienweg 5

58332 Schwelm